Перейти к содержанию
Отключив на сайте Adblock, вы поможете сайту поддерживать себя. Спасибо!

Куда деваются животные, которых отправили в Германию и другие зарубежные страны?


klapa
 Поделиться
Подписчики 2

Рекомендуемые сообщения

Новая фоточка ЛЕО!

aca92c98594d.jpg

 

Это ТИММИ теперь! А уезжал то ли ЗАХАР, то ли ФЕДОР!

321184281da7.jpg

f80d0ce91e9f.jpg

a445d6811fa1.jpg

3079a57b13a0.jpg

93ebe7449bfe.jpg

Wir wollten euch nochmal für die super Beratung danken und ein paar Bilder von Tommy in seinem neuen Zuhause schicken.

Im Anhang sehen Sie ein paar Bilder unter anderem mit Tommys neuem Freund Milow. Die beiden Spielen mit einander und kuscheln sogar. Wahnsinn wie schnell Tommy sich an die neue Situation gewöhnt. Er hört und macht sogar auf Kommando "Sitz". Letzte Nacht haben wir sogar festgestellt das er eine kleine Schnachnase ist. Aber er gibt uns viele Anzeichen dafür das er sich wohl fühlt. Auto fahren klappt auch schon super. Er geht alleine auf die Rückbank sitzt und guckt aus dem Fenster oder legt sich entspannt hin und schläft.

LG Laura, Hannes und Tommy

 

Это ЧЕРи - теперь ЛУНА.!

5772234efc8a.jpg

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich fast 2 Monate bei meiner neuen Familie und ich fühle mich Sau wohl. Ich höre jetzt auf den Namen Luna und habe schon viel gelernt. Neue Freunde habe ich auch schon gefunden mit dem ich spielen kann. Luna ist ein sehr dankbarer Hund und freut sich jeden Morgen wenn einer Wach wird! Sie lernt sehr schnell und passt schon auf Ihr Haus und Hof auf! Klar macht sie auch mal Blödsinn aber das ist verzeihbar. Alle aus der Familie haben sie sofort ins Herz geschlossen, auch die zwei Hunde meiner Eltern!

Wir freuen uns, Euch positiv zu berichten wie Luna sich entwickelt. Sie ist einfach ein toller Hund! Wir werden wieder von uns hören lassen.

Liebe Grüße

Familie Peters und Luna

 

А вот как звали вот жто чудо - не помним. Куратор, узеавай!!

b6295cba2489.jpg

955287403c3e.jpg

f4ee77328b15.jpg

326244f1c0ae.jpg

0fcb82eda934.jpg

a3f1364502ff.jpg

Hallo wertes Tierheimteam

Hier möchte ich Euch ein paar Bilder von mir schicken.Mir geht es in meiner neuen Familie sehr gut.Mir hat es gleich vom ersten Tag sehr gut gefallen.Gehe jeden Tag zweimal sehr lange mit meinem Herrchen spazieren.Ich habe das Haus und das Grundstück schon erkundet und sehr gut angenommen.

Viele Grüße Kaja

Werte Damen und HerrenIch freue mich ser zu meinem Hund.Sie ist eine sehr liebe.

Viele Grüße Wolfgang Küseling aus Waren Müritz mit Kaja

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Если я не ошибаюсь - это ПЕРСИК!

Персик

603978e0fd47.jpg

e1eabe85c2e2.jpg

4dce4eb8ff0a.jpg

9581c7ecc717.jpg

Liebes Team vom Tierheim ...

Heute nochmal ein paar Zeilen von uns, den glücklichen und täglich neu verliebten Katzenbesitzern. Igor (Persik) hat sich in kurzer Zeit eingelebt, verträgt sich mit unserem Erstkater - Sie spielen zusammen, fressen gemeinsam, toben dann mal rasant durch die Räume und sitzen dann gespannt am Fenster um zu Beobachten Es ist spürbar wie wohl Igor sich fühlt, Er zeigt es uns mit täglichen, einfordernen Schmuseeinheiten :-), Er ist ein Traum. Super süß ist auch seine Vorliebe für das Familienfrühstück, Er hat schnell bemerkt, das es da besonders leckere Dinge gibt und man auch etwas bekommt wenn man brav sitzen bleibt ;-). Wir sind endlos glücklich mit unserer Entscheidung und dankbar für diese Vermittlung. Im Anhang befinden sich ein paar Fotos.

Viele liebe Grüße

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Пристроился как МАЛ. Узнавайте!!

d94956889894.jpg

7e52f759dc2e.jpg

c7bf3776f645.jpg

b7378edd1bdd.jpg

Seit nun einem Jahr wohne ich bei meinem Frauchen und es geht mir super. Ich hab zwei neue hundefreunde und 4 katzenfreunde die ich jeden Tag besuche und ich kann stundenlang mit Ihnen im Garten toben und spielen. Ich wollte nur kurze liebe grüße da lassen und ich melde mich wieder :-) eure Mali

Von meinem Sony Xperia™-Smartphone gesendet

 

Пристроилась как ИНА!!! Узнавайте!

5cf0ee8ddced.jpg

e5fa5ba55b91.jpg

7055dcd70af9.jpg

im September 2015 haben wir der kleinen Mischlingshündin Ina ein Zuhause gegeben. Seit dem ist einige Zeit vergangen und Ina hat sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickelt. Auch wenn sie ab und an ihre Grenzen ausreizt, so ist sie der tollste Hund den wir uns wünschen konnten. Sie kann gut alleine bleiben, kann aber auch überall mit hinkommen, da sie sich gut zu benehmen weiß und von allen geliebt wird. Uns ist es sehr wichtig Euch wissen zu lassen, dass es Ina gut geht und sie unser Leben unendlich bereichert. Es wird die Zeit kommen, dass wir unserer Ina einen zweiten Vierbeiner schenken möchten, da sie sehr sozial und auch intelligent ist, aber alles zu seiner Zeit.

Wir haben Euch ein paar Bilder von Ina mitgesandt. Lasst es Euch gut gehen und macht weiter wie bisher. Ihr macht diese Welt ein Stückchen besser. :-)

Viele Grüße aus

Wiebke Kragl & Eric Markus

 

Это ВУПИ! Теперь она ЧУДО!

7459ce0af97f.jpg

69e969ee6d21.jpg

69e969ee6d21.jpg

Hallo Tierheim ....,

schöne Grüße von Whoopi, sie hat sich gut an ihr neues Heim gewöhnt. Am liebsten liegt sie mit mir auf der Couch und lässt sich verwöhnen. In den letzten Tagen ist sie immer neugieriger geworden und erkundet nun mutig die Wohnung.

Hier ein paar Bilder:

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Это ЛОЛИТА!

905230930563.jpg

255046356fc5.jpg

5ebebadeed9f.jpg

c574114dd215.jpg

Hallo…...!

Wir wollten Ihnen nur mitteilen, dass wir wirklich einen Traumhund bekommen haben. Lana hat sich jetzt schon gut eingelebt und ich habe echt das Gefühl, dass er sich wohl fühlt

Wir sind sehr glücklich über unseren Familienzuwachs. Wir können uns eigentlich garnicht mehr vorstellen ohne sie zu leben und freuen uns jeden Tag wie am ersten Tag, wenn sie uns mit ihrer kalten Schnauze an der Bettkante begrüßt, sobald der Wecker geklingelt hat. Sie ist ein Schatz durch und durch. Wir bedanken uns bei Ihnen für die tolle Vorbereitung auf die Vermittlung sowie den herzlichen Umgang mit den Tieren.

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты
Пристроилась как ИНА!!! Узнавайте!

5cf0ee8ddced.jpg

e5fa5ba55b91.jpg

7055dcd70af9.jpg

im September 2015 haben wir der kleinen Mischlingshündin Ina ein Zuhause gegeben. Seit dem ist einige Zeit vergangen und Ina hat sich zu einem wunderbaren Begleiter entwickelt. Auch wenn sie ab und an ihre Grenzen ausreizt, so ist sie der tollste Hund den wir uns wünschen konnten. Sie kann gut alleine bleiben, kann aber auch überall mit hinkommen, da sie sich gut zu benehmen weiß und von allen geliebt wird. Uns ist es sehr wichtig Euch wissen zu lassen, dass es Ina gut geht und sie unser Leben unendlich bereichert. Es wird die Zeit kommen, dass wir unserer Ina einen zweiten Vierbeiner schenken möchten, da sie sehr sozial und auch intelligent ist, aber alles zu seiner Zeit.

Wir haben Euch ein paar Bilder von Ina mitgesandt. Lasst es Euch gut gehen und macht weiter wie bisher. Ihr macht diese Welt ein Stückchen besser. :-)

Viele Grüße aus

Wiebke Kragl & Eric Markus

Даже несмотря на кверхногашные фотки я её узнала :appl: Это Инта из Минской усыпалки, её мы с Верой оттуда вытащили :yahoo:

 

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты
А вот как звали вот жто чудо - не помним. Куратор, узеавай!!

b6295cba2489.jpg

Это наше чудо, была Гайкой, уехала Каей, куратор Женя Максимович, Леночка, спасибище!!! :wub:

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Ровно 10 минут назад к КУМИРУ приехал новый друг - КРИС!!!! Вот каким взглядом КУМИР встретил КРИСА!!!

Как говорится - ЗВЕЗДА В ШОКЕ!

516b659294f1.jpg

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Это, пристроенная давным-давно, МУРКА! но. мне все же кажется. что это МУЗА. которая уехала в 14-ом году.

3f1406874f3f.jpg

4cb903d8cc9b.jpg

 

Это ГАРИК и ЛАРИК! Новые фоточки.

eac22f7f1cf7.jpg

c61dcafe8f77.jpg

 

А эту парочку - не помню. как зовут! Узнавайте сами!

69f5000d6838.jpg

389839396093.jpg

88dd242af4da.jpg

 

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Эта мордаха устроилась несколько лет назад. Непомним мы. как звали...

a2ce924f4fc5.jpg

 

И вот еще один безыимянный!!! Не помню кличку...

9606d1066be1.jpg

eb022ab5a5cb.jpg

041ed8472051.jpg

ebb7f38a5690.jpg

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Имхо это Степашка с другом.

С тех пор как у меня старый телефон украли, полная белиберда...:(

 

Лен, ну откуда Мурка, я ж написала, что Муза)

 

Собака-Герда была раньше.

Куратор, по моему Катя shustrokot, но я не уверена.

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

 

И вот еще один безыимянный!!! Не помню кличку...

eb022ab5a5cb.jpg

041ed8472051.jpg

 

Лена, он не безымянный :P

Он Жорик!

Спасибо огромное за нашего сорванца безухова!!!

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты
И вот еще один безыимянный!!! Не помню кличку...

 

 

Лена, он не безымянный :P

Он Жорик!

Спасибо огромное за нашего сорванца безухова!!!

Винюсь, я тоже забываю уже клички...

Нам с Леной давно в отпуск пора))

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты
Это наше чудо, была Гайкой, уехала Каей, куратор Женя Максимович, Леночка, спасибище!!! :wub:

Ой, как хорошо, а то Женя у меня спрашивала фотки, а я даже не помню как Кая выглядит))) Вы тогда ей отправите этот приветик от Гайки-Каи?

 

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Вот и состоялось знакомство..... КУМИР и КРИС!!!

0e990fa9ec32.jpg

 

А это ФАИНА!!! Убогая от рождени, но при этом очень даже счастливая!!!

6d7203fd441a.jpg

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Не помню кличку этого красвчика...

1f1fa40a1285.jpg

0c47cfbbf0b4.jpg

0e736202e4f3.jpg

 

И вот эту сладкую парочку тоже не можем опознать...

b5364d93d2f2.jpg

4e5753b4d42a.jpg

79ebeb6c2f3a.jpg

53a6995fe9d2.jpg

 

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты

Это хромоногий Валерий. Он дома. Наслождается любовью и заботой. Валерий живет в квартире единственным котиком у одинокой женщины и является для нее всем в жизни.

2c248d544b42.jpg

f0c5696eb335.jpg

Er lebt jetzt als Einzel-Wohnungskater bei einer alleinstehenden Frau, deren ein und alles er ist.

Ссылка на сообщение
Поделиться на другие сайты
  • 2 недели спустя...
 Поделиться
×
×
  • Создать...